Epson Expression Photo XP-8600, HP ENVY 6230 oder Brother DCP-J572DW

Copykill

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2004
Beiträge
623
Wie die Überschrift schon zeigt, suche ich einen All in One Drucker für zu Hause. Drucke hauptsächlich Texte mit Grafiken und ab und zu ist mal ein Foto dabei. Foto ist dabei aber nicht relevant, eher Grafiken und Texte. Drucke auch nicht viel. wenn es heiß her geht, sind es gerade mal 200 Seiten im Jahr. Habe schon die Vergleichsplattformen durchforstet und dabei diese 3 Drucker herausgesucht. Könnt ihr mir jetzt bei der Entscheidung helfen. wer hat Erfahrung mit den o.g. Modellen die er mit mir teilen möchte und kann?
Danke schon mal im Voraus für eure Mühen.
Laufen soll der Drucker unter MacOS 10.15 Catalina auf einen MacMini 2019.

lg aus wien
Copykill
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
30.791
Ich würde bei dem geringen aufkommen auf einen günstiges Laserdrucker gehen. da gibt es immer mal wieder spottgünstige Angebote. Der Vorteil ist, dass die Geräte nicht eintrocknen, sondern auch nach längerer Standzeit immer einsatzbereit sind.
 
Oben