EPSON DX 3860 Kombigerät Treiber

  1. nibbler83

    nibbler83 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein Switcher...ein zufriedener, ja fast begeisterter.

    Ein kleiner Punkt schmälert meine Euphorie. Hieß es nicht vorher immer "Einfach einstecken, schon luafen die Geräte?" Ja Paßt auch, nur nicht bei meinem Drucker, einem EPSON DX 3850, ein Kombi Gerät aus Scanner und Drucker.

    Bei EPSON selbst habe ich keinen Treiber gefunden. Ist sowas zu fassen, oder ist sowas üblich in der MAC Welt? Gibt es alternativ Treiber?
     
    nibbler83, 06.07.2006
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Zum Drucken sollte Gutenprint gehen und zum Scannen SANE, für beide gibt es Mac-Pakete.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 07.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - EPSON Kombigerät Treiber
  1. monnipenny
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    240
    freucom
    18.04.2017
  2. Rico-59
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    235
    SwissBigTwin
    02.02.2017
  3. Mauki
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    164
  4. manu88
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    201
  5. Lisa85
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    893