Epson C84 - randloser Druck unter Panther nicht möglich?!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von apfelmac, 19.03.2004.

  1. apfelmac

    apfelmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne eine DIN A4-Seite mit einem Epson C84 (laut Anleitung möglich) und Panther randlos ausdrucken. Die bisherige Verwendung des Druckers zeigt keine Probleme und alle Funktionen sind nutzbar. Ich finde aber keine Einstellung für "borderless printing" oder so ähnlich.

    Hat hier jemand vielleicht einen Rat oder Hinweis zur Lösung?

    Danke an Alle und ein schönes Wochenende.

    mfg, apfelmac
     
  2. Bei Drucker Dienstprogramm- Drucker hinzufügen- bei Papierformat schauen.
    da müßte, wenn unterstützt, randlos oder maximal stehen. Auswählen und neuen virtuellen Drucker anlegen lassen (z.B. Epson XY maxmal). Dann kannst du auf den ausgewählten Drucker zugreifen und randlos drucken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2004
  3. apfelmac

    apfelmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    danke!

    hallo cocett,

    vielen dank für deine hilfe, hat ohne probleme funktioniert.
    schönen abend und viele grüße, apfelmac
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen