Epson 1520 und Tiger, Geht das? Wie?

  1. mikelike

    mikelike Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe selber einen G5 mit OS10.4.3, Epson 1520 mit serieller (Mac-) Schnittstelle am Port 1 des Keyspan USA X28 Adaptersan USB, Keyspan Software installiert, Printfab-Demo installiert, Gimp Print Treiber installiert. Aber wie bringe ich das Ganze zusammen? Im PrintFab kann ich den Drucker nur unter dem Anschluss ADOBE PDF auswählen, aber es passiert nix, also scheinbar nicht richtig ausgewählt. Wenn ich im Drucker Dienstprogramm auf weitere Drucker klicke, hängt sich der MAc auf.
    Was muss ich wo einstellen?
    ????????????

    Gibt es noch andere Alternativen als den Drucker auszumustern?
     
    mikelike, 02.01.2006
  2. leselicht

    leselichtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    8
    Hast Du eine Lösung gefunden?

    Danke vorab!

    Gruß

    Harry
     
    leselicht, 04.08.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epson Tiger Geht
  1. monnipenny
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    240
    freucom
    18.04.2017
  2. Rico-59
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    235
    SwissBigTwin
    02.02.2017
  3. Mauki
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    164
  4. rabenjunge
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    365
  5. knkf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    572
    cpttamme
    02.06.2006