Epson 1290 mit G5

J

jnd

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe meinen Epson 1290 gestern auf meinem neuen G5 2G/dual (OS 10.4.2) installiert. (neuester Treiber aus dem www) Leider funktioniert er nicht.
das gesamte Drucker Dienstprogramm öffnet sich nur sehr sehr langsam. wenn man in irgend einem Programm drucken möchte braucht es min. 30s bis sich das Drucker Feld öffnet. Klickt man nun auf drucken ändert sich gar nichts mehr. Als zweiten Drucker habe ich nur Adobe PDF istalliert.

Auf meinem G4 1G unter OS 10.3 funktioniert alles problemlos, der 1290 druckt sofort und das Dienstprogramm öffnet sich auch recht schnell.

Was habe ich falsch gemacht?
schon mal Danke!
 

Anhänge

  • Drucker_Dienstprogramm.jpg
    Drucker_Dienstprogramm.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten