eps-Datei skalieren in Indesign

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von jawbox, 26.02.2004.

  1. jawbox

    jawbox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu Indesign. Wenn ich eine importierte EPS-Datei skaliere erscheint danach im Feld der Größe in Prozent immer wieder 100%

    Kann man diese Einstellung ändern?
     
  2. jawbox

    jawbox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Entschuldigung, habe mich etwas umständlich ausgedrückt. Ich meinte den Prozentwert in der Palette "Steuerelement". Der Prozent springt trotz verkleinerung auf 85% wieder auf 100% und das ist irgendwie blöd und unübersichtlich.
     
  3. Tzunami

    Tzunami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.353
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    617
    MacUser seit:
    18.10.2003
    nimm doch mal den weissen pfeil und klicke auf das bild, dann wirst du schon verstehen:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen