Eplus "Zehnsation":direkt bei Eplus bestellen?!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von brettsportler, 08.03.2008.

1. brettsportler

brettsportler Thread Starter Mitglied

Haiaiaiai,

also eigentlich brauch ich ja nur einen neuen Vertrag ,aber wenn man sich sonst nicht damit beschäftigt wird man von dem angebot ja echt überfordert...also: dieser Zehnsation-Tarif von Eplus ist eigentlich so das was ich will. Nun gibts den ja direkt bei Eplus, aber auch bei anderen Anbieter (z.b. webhandy.de), die entweder ein handy drauflegen oder einem bis zu 250 Euro gutschrift versprechen?! ist das ganze seriös?! hat jemand erfahrung und evtl eine empfehlung für mich?

danke und gruss

BME

2. Hi,
    wenn es unbedingt E-plus sein muss, kann ich dir die Aldi Karte empfehlen.... 3c von Aldi zu Aldi und in den Rest 13c keine Grundgebühren und AB ist umsonst.....

3. brettsportler

brettsportler Thread Starter Mitglied

kann ich denn bei aldi meine alte rufnummer mitnehmen?! ohne gehts leider nicht...

4. keine Ahnung :confused:

Die Seite wird geladen...