Eplus "Zehnsation":direkt bei Eplus bestellen?!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von brettsportler, 08.03.2008.

  1. brettsportler

    brettsportler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Haiaiaiai,

    also eigentlich brauch ich ja nur einen neuen Vertrag ,aber wenn man sich sonst nicht damit beschäftigt wird man von dem angebot ja echt überfordert...also: dieser Zehnsation-Tarif von Eplus ist eigentlich so das was ich will. Nun gibts den ja direkt bei Eplus, aber auch bei anderen Anbieter (z.b. webhandy.de), die entweder ein handy drauflegen oder einem bis zu 250 Euro gutschrift versprechen?! ist das ganze seriös?! hat jemand erfahrung und evtl eine empfehlung für mich?

    danke und gruss

    BME
     
  2. Hi,
    wenn es unbedingt E-plus sein muss, kann ich dir die Aldi Karte empfehlen.... 3c von Aldi zu Aldi und in den Rest 13c keine Grundgebühren und AB ist umsonst.....
     
  3. brettsportler

    brettsportler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    kann ich denn bei aldi meine alte rufnummer mitnehmen?! ohne gehts leider nicht...
     
  4. keine Ahnung :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zehnsation bestellen? Forum Datum
Frage zu: E-Plus Zehnsation Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 23.09.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.