ePlus Webseite

Chicken Tikka

Chicken Tikka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe MacUser,
seit ePlus seine website neu gestaltet haben, kann ich mit Safari meine Kundenbetreuung online nicht mehr richtig nutzen.
d.h. ich kann nicht mehr nachschauen, wie es mit meinem aktuellen Kontostand etc aussieht. Das Ganze ist bei einem Time&More Vertrag schon recht wichtig, um die restlichen Minuten anzuschauen.

Es kommt immer dieser Fehler:
"Server Error
This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log."

Auf einem PC mit IE ging es, aber es hat 1 min. gedauert, bis die Seite geladen wurde.

Weiß da jemand Rat ?
Hat das was mit den Java Einstellungen zu tun ?
 
Das Ärgert mich schon lange,

Besonders Login und dan Kostenkontrolle oder ähnliches geht nicht.

Auf dem Firefox gehts glaub ich auch nicht, aber auf Internet-Explorer gehts.

Wenn jemand ne lösung weis bitte Melden !

Grüße,

Flo
 
Bei mir gehts mit Firefox
 
"Server Error
This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log."

Das ist ein Server Problem und hat mit dem Browser nix zu tun.

Desweiteren ist eplus für seinen miserablen Service bekannt.
 
Incoming1983 schrieb:
"Server Error
This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log."

Das ist ein Server Problem und hat mit dem Browser nix zu tun.

Desweiteren ist eplus für seinen miserablen Service bekannt.

Das hat anscheinend sehr wohl was mit dem Browser zu tun, sonst würde es ja mit dem IE auch nicht funktionieren.

Das E-Plus einen miserablem Service hat, kann ich auch nicht bestätigen.
 
Dazu habe ich hier schon mal was geschrieben: Es liegt am Browser. Mit Camino gehts.

Zum Thema EPlus Service: Ich hatte schon viele Anbieter durchprobiert, EPlus hat meiner Erfahrung nach mit Abstand den besten Service. Aber den Webmaster sollten die mal auswechseln :)
 
Hmmm. Ich kann das komplette Angebot problemlos nutzen mit Safari, es ist schnell und alles wird angezeigt. Hilft Euch das weiter? :)
 
Da hilft nur eines: Problem an EPlus melden! Per E-mail und/oder telefonisch..
 
Hotze schrieb:
Das hat anscheinend sehr wohl was mit dem Browser zu tun, sonst würde es ja mit dem IE auch nicht funktionieren.

Der Fehler liegt eindeutig am Server.

Mag sein, daß der Safari aufgrund der miserablen Website andere Daten zurückschickt als der IE, und infolge dessen die Software crashed.
Da liegen dann aber mehrere Fehler vor.

Das E-Plus einen miserablem Service hat, kann ich auch nicht bestätigen.

Sei froh, daß du noch nicht so mit dem Service zu tun hattest. Ich wünsche das keinem.
 
Hi,

Das einzige Manko ist die Hotline ( die man braucht, weil sie auf Emails nicht reagieren) die mich als Online-Kunden ziemlich teuer kommt.

(1,99 ??, weis nicht genau.... verdrängt....)

Grüße,

Flo
 
Amadeus_SBG schrieb:
Da hilft nur eines: Problem an EPlus melden! Per E-mail und/oder telefonisch..

Das bringt wenig.
E-Mails an den Base Support werden tatsächlich beantwortet, an Eplus direkt afaik nicht.

Telefonat bringt gar nix, die Hotliner haben keine Ahnung und können auch an niemand kompetenten verbinden.

Wer sicher sein will, daß es ankommt, schickt per EInschreiben mit Rückschein an den Eplus-Service. Mit etwas Glück wird dann auch reagiert. Wobei ich nicht davon ausgehe, daß die ihre Website wegen ein paar tausend Kunden ändern, die nicht draufkommen.
 
Der Fehler liegt an Safari, oder besser an den Einstellungen. Man muss alle Cookies zulassen oder so ähnlich, hatte das gleiche Problem und die haben mir dann telefonisch das Geheimnis verraten. Service von Eplus ist ok, kann mich nicht beschweren.
 
Tatsache jetzt funktioniert es bei mir! Danke!
 
Hatte das Problem leider auch, wurde immer nach wenigen Sekunden wieder automatisch ausgeloggt oder es kam irgendeine Fehlermeldung.

Werde das mit den Cookies auch mal probieren
 
Hey, das mit der Cookies Einstellung wars.
Danke.
Wahrscheinlich, erkennt Safari das als "werbende Webseite"

Habe ich ein Sicherheitsproblem, wenn ich die Cookies auf "immer" akzeptieren einstelle ??
 
Zurück
Oben Unten