ePlus Webseite

  1. Chicken Tikka

    Chicken Tikka Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe MacUser,
    seit ePlus seine website neu gestaltet haben, kann ich mit Safari meine Kundenbetreuung online nicht mehr richtig nutzen.
    d.h. ich kann nicht mehr nachschauen, wie es mit meinem aktuellen Kontostand etc aussieht. Das Ganze ist bei einem Time&More Vertrag schon recht wichtig, um die restlichen Minuten anzuschauen.

    Es kommt immer dieser Fehler:
    "Server Error
    This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log."

    Auf einem PC mit IE ging es, aber es hat 1 min. gedauert, bis die Seite geladen wurde.

    Weiß da jemand Rat ?
    Hat das was mit den Java Einstellungen zu tun ?
     
    Chicken Tikka, 24.01.2006
  2. Flooo

    FloooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    Das Ärgert mich schon lange,

    Besonders Login und dan Kostenkontrolle oder ähnliches geht nicht.

    Auf dem Firefox gehts glaub ich auch nicht, aber auf Internet-Explorer gehts.

    Wenn jemand ne lösung weis bitte Melden !

    Grüße,

    Flo
     
    Flooo, 24.01.2006
  3. webhonk

    webhonkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    Bei mir gehts mit Firefox
     
    webhonk, 24.01.2006
  4. Incoming1983

    Incoming1983MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    "Server Error
    This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log."

    Das ist ein Server Problem und hat mit dem Browser nix zu tun.

    Desweiteren ist eplus für seinen miserablen Service bekannt.
     
    Incoming1983, 24.01.2006
  5. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Das hat anscheinend sehr wohl was mit dem Browser zu tun, sonst würde es ja mit dem IE auch nicht funktionieren.

    Das E-Plus einen miserablem Service hat, kann ich auch nicht bestätigen.
     
    Hotze, 24.01.2006
  6. konben81

    konben81MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Dazu habe ich hier schon mal was geschrieben: Es liegt am Browser. Mit Camino gehts.

    Zum Thema EPlus Service: Ich hatte schon viele Anbieter durchprobiert, EPlus hat meiner Erfahrung nach mit Abstand den besten Service. Aber den Webmaster sollten die mal auswechseln :)
     
    konben81, 24.01.2006
  7. Mr. D

    Mr. DMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Hmmm. Ich kann das komplette Angebot problemlos nutzen mit Safari, es ist schnell und alles wird angezeigt. Hilft Euch das weiter? :)
     
    Mr. D, 24.01.2006
  8. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBGMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    29
    Da hilft nur eines: Problem an EPlus melden! Per E-mail und/oder telefonisch..
     
    Amadeus_SBG, 24.01.2006
  9. Incoming1983

    Incoming1983MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Der Fehler liegt eindeutig am Server.

    Mag sein, daß der Safari aufgrund der miserablen Website andere Daten zurückschickt als der IE, und infolge dessen die Software crashed.
    Da liegen dann aber mehrere Fehler vor.

    Sei froh, daß du noch nicht so mit dem Service zu tun hattest. Ich wünsche das keinem.
     
    Incoming1983, 24.01.2006
  10. Flooo

    FloooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Das einzige Manko ist die Hotline ( die man braucht, weil sie auf Emails nicht reagieren) die mich als Online-Kunden ziemlich teuer kommt.

    (1,99 ??, weis nicht genau.... verdrängt....)

    Grüße,

    Flo
     
    Flooo, 24.01.2006
Die Seite wird geladen...