Fachbücher Epaper?! Wer von Euch nutzt sie????

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Clapton, 27.12.2005.

  1. Clapton

    Clapton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hallo zusammen, hoffe ich bin im richtigen forum!
    Mich würde mal interessieren wer von euch alles Epaper abboniert haben?!
    Ist das wirklich so geil wie ich mir das vorstelle!
    am morgen schnell downloaden (kann man das auch automatisieren??)
    und im Zug dann gemütlich lesen ohne dem Nebenman beim umblättern die Hand ins Gesicht zu schlagen:)
    Was sagt ihr zu den Preisen?? lohnt es sich? und was macht ihr hinterher mit den Zeitungen Sichert ihr sie oder löscht ihr sie direkt??
    mfg Clapton
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Das kenne ich gar nicht. Hast du einen Link zum ausprobieren?
     
  3. Clapton

    Clapton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
  4. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Ich lese Nachrichten auf meinem PDA von anvantgo, mobipocket und "nochsowas"... wie hieß das gleich ;) Ansonsten ist es nett, einfach RSS-Feeds für den PDA aufbereitet "mitzunehmen". Ansonsten, ich hatte mal die TAZ als "epaper", naja. PDF eben. Wie willst du sie lesen, auf einem PDA oder einem *book?
     
  5. Clapton

    Clapton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    15´´ Pb
     
  6. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Suchst du ganze Zeitungen oder nur Schlagzeilen?

    www.netzzeitung.de im Offlinemodus wäre was für dich, vielleicht noch geskriptet mit wget, das den Links bis zu einer gewissen Tiefen nachläuft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen