EOS 350D Bilder importieren MAC??

dan em

dan em

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
1
Habe mal eine Frage...
wie importiert man die Bilder von der EOS auf den MAC.
über IPhoto habe ich es geschafft nur mit der beigefügten Software krieg ich das nicht ganz auf die Reihe... installiert ist es bereits dazu im Menü der Cam auf Verbindung PC und dann mit dem Kabel verbunden... nur dann passiert nichts mehr....??

vielen dank gruss
 
Bei der 300D geht das ganze mit dem "Digitale Bilder" Programm (ist in OSX enthalten).

Wenn du viele Bilder importieren wills mach es lieber per Kartenleser (spart ne menge akkuleistung).
 
ok alles klar. aber muss man nicht die Kamera auch auswerfen wie beispielsweise den Ipod... weil sie wird ja aufm Schreibtisch gar nicht angezeigt. warum eigentlich nicht??
 
Genau richtig, du musst die Kamera nicht auswerfen da sie nicht gemountet wird.
 
Ich importiere alles über Digitale Bilder ( aus OSX ). Wenn ich Zeit habe über nen PC Card Adapter für die CF Karten und wenns schnell gehen soll über USB2 Kabel der Cam selber.

Cheers
 
Zurück
Oben Unten