Entwurf Visitenkarten-tauglich umsetzen

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Ich möchte mir Visitenkarten drucken lassen und habe dafür auch schon einen entwurf erstellt.
Leider ist da die Auflösung irgendwie schlecht geworden und ich bekomms nicht gescheit hin.

Kann man sich das irgendwo machen lassen ?
Was kostet sowas ?

Grüße,

Flo
 
da wird dir eine werbeagentur helfen können.
 
Woraus besteht der Entwurf, wie willst du ihn umsetzen, was sind deine
bisherigen Schritte?
Ist die VK für private oder geschäftliche Zwecke?
 
Hi,

Ist erstmal so ne Idee von mir, ich brauch keine Design-Vorschläge, ich brauch nur jemanden der mir mein Design umsetzt, bzw. abkopiert und so skaliert das ich es dann irgendwo im netz hochladen kann und mir als Visitenkarten drucken lassen kann.

Wenn ich Photoshop hätte würd ichs selber probieren, aber mit den Programmen wo ichs jetzt probiert habe ( seashore ) ist die Auflösung irgendwie so komisch, keine Ahnung warum.

Aber ich hab im Grunde das ganze schon entworfen.

Von den Visitenkarten will ich mir dann 250 Stück drucken lassen, fertig, nichts professionelles, zumindest noch nicht.

Wenn sich jemand das mal anschaun will schick ich gerne mal den Entwurf von mir per Mail.

Grüße,

Flo
 
Na Flooo,

mal los denn, sende mir das Teil!

Gruss Jürgen
 
Hi Jürgen,

Ich hatte dir doch schonmal was geschickt kannst du dich erinnern ?
 
Jo, genau!

Na, dann machen wir das doch auch
gemeinsam!

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten