1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entwicklungsumgebung (gcc,make,...) nachträglich installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von juggler, 04.04.2004.

  1. juggler

    juggler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf meinem Mac (OS X 10.3.3) fehlen leider die Entwicklungstools. Wie kann ich diese nachinstallieren? Habe es schon mit Install bzw. Restore CD versucht, aber leider kann ich da nur zwichen vier oder fünf Packeten auswählen. Eines davon heißt zwar Entiwcklungstools oder so ähnlich, aber nach einspielen fehlen die Programme immer noch.

    Gruß, Juggler
     
  2. Theobroma

    Theobroma MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Juggler,

    hast du unter /Developer/Applications/ nachgesehen? Die Entwicklertools landen soweit ich weiß nicht in den normalen Applications Ordnern.

    Gruß Theobroma
     
  3. juggler

    juggler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für den Tipp. Ein /Developer gibt es zwar nicht, dafür habe ich aber unter Applications den Ordner Installers gefunden und darunter die gesuchten Pakete. Nicht gerade intuitiv, wie ich finde!!!

    Gruß, Juggler
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entwicklungsumgebung (gcc make
  1. alexxk
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    913
  2. Gruni
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    493
  3. Chino
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    459