Entwicklung von Apps fürs Iphone

man kann ja zur übung ne taschenlampen app oder nen luftpolzter folie programmieren zum anfang. ich glaub sowas gibt es noch nicht. :hamma:
 
man kann ja zur übung ne taschenlampen app oder nen luftpolzter folie programmieren zum anfang. ich glaub sowas gibt es noch nicht. :hamma:
Na ja, eine "richtige" Taschenlampen-App gibt es tatsächlich nicht (mehr). So eine müsste nämlich selbst die Helligkeit auf das Maximum setzten, aber dann kann man die App nicht mehr im Store verbreiten, denn das erlaubt Apple nicht (die App Light konnte das ja und wurde daraufhin rausgeschmissen).

Jedenfalls würde ich völlig ohne Programmierkenntnisse nicht gerade mit dem iPhone anfangen. Nimm Dir erstmal einen Java-Kurs vor (früher hätte man BASIC empfohlen ;)) und versuch Dich mit den Grundlagen der Programmierung vertraut zu machen ("Hello World"). Man muss zwar zum Programmieren nicht unbedingt ein Informatikstudium absolviert haben, aber so ganz trivial ist das trotzdem nicht.
 
Na ja, eine "richtige" Taschenlampen-App gibt es tatsächlich nicht (mehr). So eine müsste nämlich selbst die Helligkeit auf das Maximum setzten, aber dann kann man die App nicht mehr im Store verbreiten, denn das erlaubt Apple nicht (die App Light konnte das ja und wurde daraufhin rausgeschmissen).

oh man ich will endlich nen jailbreak.... oh gute idee, wie wäre das zum proggen lernen? :D
 
man kann ja zur übung ne taschenlampen app oder nen luftpolzter folie programmieren zum anfang. ich glaub sowas gibt es noch nicht. :hamma:

Bez Taschenlampe braucht man sich nur das Prozedere für die Aufnahme im AppStore ansehen (meine 1. App wurde übrigens auch abgelehnt :p ):

1151.jpg
 
was hast du geschrieben? ne app die die weltweiten waffenbestände auf anhieb neutralisiert?
 
Zurück
Oben Unten