entwicklerumgebung für handyprogrammierung

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von gardenexpie, 23.09.2004.

  1. gardenexpie

    gardenexpie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    hallo zusammen,
    ich suche eine entwicklungsumgebung um handy programmierung ( games etc.9 in java zu realiseren. bis jetzt hab ich mit eclipse gearbeite, da soll es auch ein tool von ibm geben, das ich leider noch nicht gefunden habe.
    gruß!
     
  2. gishmo

    gishmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Schau mal bei Borland ... JBuilder .. ich glaube, da gibt es was für die Entwicklung von Java-Programmen im Mobilebereich ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen