Enturage/OutlookWieviel Speicher?

  1. Luna

    Luna Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte im Outlook 1GB Nachrichten und Anhänge gespeichert. Irgendwann ging nichts mehr und alle Texte waren unlesbar.
    Jetzt habe ich in Enturage bereits wieder über 800 MB gespeichert und möchte mal wissen: gibts da eine Beschränkung?
    Ich habe jetzt zig Sachen gelöscht, aber die 800 MB haben sich nicht reduziert. (Auf dem Startvolumen in Dokumente)
    Wie muss ich vorgehen, um die Daten auch im Dokumente Ordner zu löschen?
    Gruß
    Luna
     
    Luna, 09.05.2004
  2. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    bei Outllok gibt es die Möglichkeit die Datenbank zu komprimieren, das solltest du tun. Bei Entourage kann man das bestimmt auch machen.
     
    Mauki, 10.05.2004
  3. Luna

    Luna Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    aber wie komprimiere ich die Daten?

    Und wieso werden die 800 MB nicht weniger, wenn ich eine ganze Menge Nachrichten lösche?

    Gruß
    Luna
     
    Luna, 10.05.2004
  4. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    naja da steckt so ne Art Datenbank dahinter und da werden Sachen nicht gelöscht sondern nur als gelöscht markiert. Das heist du siehst sie im Programm nicht mehr aber in der Datenbank sind sie noch vorhanden. Schau mal bei den Extras, da gibt es irgendwo die Komprimierung.
     
    Mauki, 10.05.2004
Die Seite wird geladen...