enttäuscht vom neuen angeblich vollflächig verklebten iMac Mid 2012 Display

GOODRIDDANCE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
797
Reaktionspunkte
210
In meinem iMac haben sich nun in einer Woche 3 kleine Gewittertierchen zwischen Glasscheibe und Display gesammelt.
Alle sind natürlich schön mitten im Sichtfeld verendet.
Ist das ein Reklagrund bei Apple?

Hat sonst noch jemand von Euch die Problematik?
 
In meinem iMac haben sich nun in einer Woche 3 kleine Gewittertierchen zwischen Glasscheibe und Display gesammelt.
Alle sind natürlich schön mitten im Sichtfeld verendet.
Ist das ein Reklagrund bei Apple?

Hat sonst noch jemand von Euch die Problematik?

Benutz doch mal die Suchfunktion hier im Forum, dann wirst Du mehr als fündig.
 
Tja eigentlich finde ich solche Beiträge nur bis zu den alten 2011er Geräten. Da war das Problem ja allgegenwärtig.
Angeblich sollen diese unhübschen Erscheinungen ab den 2012er Modellen ja nicht mehr auftreten, da das Display nun angeblich vollflächig (am Rahmen) mit der Glasscheibe verklebt ist.
 
Das Problem kann aber weiterhin auftreten, da sich die Tierchen nicht zwischen Glas und Panel befinden, sondern zwischen Panel und Hintergrundbeleuchtung.
 
Das Problem kann aber weiterhin auftreten, da sich die Tierchen nicht zwischen Glas und Panel befinden, sondern zwischen Panel und Hintergrundbeleuchtung.

die kommen eben von hinten über die Lüftung rein, kannst ja mal vorsichtig mit Druckluft reinpusten und sehen was passiert. Ansonsten ab zu Apple und reklamieren bzw. anrufen und einen Termin beim Apple Store geben lassen.
 
Zurück
Oben Unten