Entsperren eines Macbooks (Catalina) mit einem iPhone mit iOS 13.3.1?

Diskutiere das Thema Entsperren eines Macbooks (Catalina) mit einem iPhone mit iOS 13.3.1? im Forum Mac OS X & macOS.

  1. thulium

    thulium Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    12.11.2011
    Moin.

    In der Vergangenheit haben sich meiner Erinnerung nach Anbieter von iPhone-Apps mit der Aufgabe des Entsperrens eines in der Nähe befindlichen Macbooks beschäftigt.
    Es ist länger her, dass ich es ausprobiert habe: es war hakelig. Ich habe das daher zurückgestellt.

    Mittlerweile wird ja Fido2 von iOS unterstützt.

    Gibt es praxistaugliche Wege, wie man mit einem iPhone 8+ (oder auch älter) ein Macbook (sagen wir mal ab 2015) entsperren kann?

    Danke.
     
  2. redfootthefence

    redfootthefence Mitglied

    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    239
    Mitglied seit:
    25.04.2016
    Evtl. dies hier https://macid.co/ geht aber nicht über Fido2, wenn ich richtig gelesen habe.
    Ob es noch irgendwo hakelig ist, kann ich nicht sagen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...