entscheidungshilfe

D

dtp-fee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
189
Reaktionspunkte
5
hiho,

ich möchte auf meinem flammneuen imac mit bootcamp eine windows-partition einrichten, weil ich mal "herr der ringe" ausprobieren möchte (bin wow-müde). platz genug auf der platte habe ich ja. zu welchem windows-system würdet ihr mir raten, xp oder vista?

(hoffentlich werde ich jetzt nicht geteert und gefedert - verstehen würde ich es ja schon :rolleyes: )

gruß,
dtp-fee@privat
 
hoffentlich werde ich jetzt nicht geteert und gefedert - verstehen würde ich es ja schon
Ich auch, schließlich gibt es ja genug Threads zu genau dem Thema. :)
 
nun, vielleicht hat man mal keine zeit oder lust sich stundenlang durch texttapeten zu lesen.

in der zeit, die du erübrigt hast mir diesen kommentar zu widmen, hättest du auch kürzer auf meine frage antworten können.

vielen dank auch.
 
Kurz und knapp, nimm XP!
 
Keine Ursache. Aber was soll ich antworten?
Es gibt halt einige verschiedene Threads zu dem Thema (das kommt davon, wenn jeder erst mal einen neuen aufmacht anstatt zu suchen) und es gibt keine eindeutige Meinung, so einfach ist das. In verschiedenen Threads gibt es verschiedene Tendenzen. :noplan:
 
Windoof XP
 
In einem kann ich dem TE nur unterstützen, die Suche hier im Forum ist echt mehr als lausig!
 
ah, danke, das hilft mir doch auch schon weiter.

wobei ich gerade gesehen habe, dass es "herr der ringe" auch als mac-version gibt. :Pfeif:
 
Eine OS X Version würde ich aber dann bevorzugen!
 
Zurück
Oben Unten