Entscheidungshilfe gebr. Ibook/PB

  • Ersteller MAC_Neuling_CGN
  • Erstellt am
M

MAC_Neuling_CGN

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
erst lesen, dann posten!

sorry, war schneller mit dem posten... hab den hinweis verstanden.... kommt nicht wieder vor.... kann ich einen der posts löschen?
 
Hallo

Gute Frage,ich würde immer ein Powerbook vorziehen,nichts gegen das alte I Book aber die Leistung für Tiger wird wohl nicht ausreichen.Wichtig beim kauf eines alten Powerbook ist der Arbeitspeicher,wenn es geht solltest du drauf achten, das wenigstens 512MB drin ist um normal zu arbeiten.Der G 3 im alten Powerb... reicht ansonsten aus.Viel Spaß mit deinem neuen Gerät.
Macpausti






Mac Mini 1,25GHZ,512MB,Formac Disk 160,Formac DVD B,19Zoll Formac Snow,und bald Besitzer eines Powerbook 1,67GHZ
 
Zurück
Oben Unten