Entscheidungshilfe G5-Kauf

  1. yoghurt

    yoghurt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    in annnerthalb MOnaten habe ich genug Geld beisammen, um mir nach Jahren mal wieder einen neuen Apple zu leisten. Welche Empfehlung (für welchen G5) gebt ihr mir? Am besten inklusive Angabe Graka, wieviel Arbeitsspeicher mindestens. Arbeite hier mit nem älteren Quicksilver.

    Anforderung:
    Arbeite als Grafiker, mich stören laute Lüfter extrem, ab und zu 'ne Animation und keine Lust mehr für Highendmodelle so viel Geld auszugeben.
     
  2. Turboplasma

    Turboplasma MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    2,0 Ghz
    2 GB Ram
    256 MB GraKa ATI 9560 (leiser als die X850)
    Festplatte 160 o. 250 GB

    Das ist die Konifguration, die ich von vielen Grafikern kenne, die sich letztens einen neuen G5 geholt haben. Reicht völlig aus und dürfte für die nächsten 3-4 Jahre reichen.
     
Die Seite wird geladen...