Entpacker für .rar Dateien gesucht

  1. minimalwerk

    minimalwerk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    5
    Hallo liebe Community,

    ich suche ein Programm welches .rar Dateien entpacken kann. Ich habe zwar StuffIt Deluxe jedoch kann der nur ein einzelnes .rar Archive entpacken. Ich habe hier jedoch 30 .rar Dateien die alle nur 1,4 MB groß sind aber zusammengehören. StuffIt kommt damit nicht klar...

    Kann mir einer vielleicht weiterhelfen?

    gruß, Frank
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    The Unarchiver wäre eine Möglichkeit, MacPAR deluxe eine andere.
     
  3. herbit

    herbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    50
  4. dend0r

    dend0r MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    7
    ne suuuuuper duper idee wäre die sufu gewesen, das is kaum der 10.000ste fred zu dem thema o_O

    du wirst unter anderem auf unrarx stoßen, dem programm meiner wahl
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Unrarx
    defekter Link entfernt
    läuft bei mir
     
  6. minimalwerk

    minimalwerk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    5
    danke euch für die super schnellen Antworten :)

    habe ich gemacht... Habe in der Suchfunktion nach "rar" suchen lassen. Da kam die Mitteilung:


    habe es jetzt mal mit "rar entpacken" probiert und da bekomme ich ne Menge Ergebnisse. Das nächste Mal suche ich was intensiver ;) Aber kann mir einer mal erklären warum er mir bei der Suche nach "rar" nichts anzeigt?

    gruß, Frank
     
  7. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Keine Ahnung, aber mit 2 Buchstaben mehr UNrar gibt es massig treffer, vielleicht sind drei Buchstaben 1er(2) zu wenig?
     
  8. TrusterX

    TrusterX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    weil die Boardsuche schrott ist! Benutz stattdessen die Suche ganz unten und makiere www.macuser.de
     
  9. dend0r

    dend0r MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    7
    joar die sufu ist n bissl buggy, suchanfragen <=3 buchstaben werden gleich gar nicht umgesetzt, wahrscheinlich ist da die trefferqoute zu relevanten themen zu gering...

    ansonsten müsste das auch in vielen stickies im anfängerunterforum beschrieben sein, du glaubst ja gar nid wie viel wissen hier schlummert und nur gefunden werden will :)
     
Die Seite wird geladen...