Entourage will nicht so recht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mauki, 23.08.2005.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Nutze schon seit längerem Entourage und syncronisiere das mit unserem Exchange Server. Was mich aber immer etwas stört ist die Syncronisation mit dem Kalender. Termine die ich im Bür eingebe, werden recht floot syncronisiert bzw angezeigt. Allerdings wenn ich Termine die schon in Entourage angezeigt werden im Bür lösche, ändere oder verschiebe passiert da in Entourage garnichts. Auch Termine die ich in Entourage eingebe, dauern ewig bis Sie mal auf dem Exchange Server landen.

    Kann man irgendow noch was einstellen oder was mach ich falsch.
     
  2. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    keiner ne Idee ?
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    nach oben schieb
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    nochmals nach oben schieb
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Hab am Wochenende mit Entourage per Modem auf meinen Exchange Account zugegriffen. Ich habe dort Mails verschickt und auch in Unterordner verschoben. Heute rufe ich die Email per OWA ab und jetzt fehlen einige. Die sind weder im Posteingang, noch im Unterordner :-(
     
  6. ESMA

    ESMA MacUser Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.02.2003
    Eventuell mal das Synchronisations-Intervall in Entourage kürzer einstellen?

    Gruss,
    ESMA
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen