Entourage versus Mail OS-X Tiger

  1. GuidoPP

    GuidoPP Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    4
    Hey,

    ich bin gerade von Entourage mit 15000 Emails auf das Mail von OS-X Tiger umgestiegen.

    Will mal kurz meine Erfahrungen mitteilen:

    Entourage hatte ich nun ca. 2 Jahre im Einsatz, der Grund war die Verfolgung von Anwort-Emails bzw. Weiterleitungsemails, die in der Mail-OS-X Panther Version noch nicht ging.

    Nun hatte ich 15000 Emails im Entourage mit dem Problem, dass sich so 3-4 Mal pro Woche das Entourage für 10 Minuten weggehängt hat, was während der Arbeit schon sehr stören kann.

    In der Hoffnung, dass das neue Mail von Apple nicht diese Eigenart importierte ich alle Emails und siehe da, problemlos.

    1. das Mail hängt sich nicht regelmässig weg
    2. die Historie der Emails ist nun ebenfalls vorhanden
    3. der Import verlief problemlos
    4. die intelligenten Postfächer sind spitze
    5. das integrierte Spotlight macht die Suche schnell und einfach und übersichtlich

    Danke Apple
     
    GuidoPP, 21.04.2006
  2. Karijini

    Karijini

    Glückwunsch, dass alles so fabelhaft geklappt hat!

    btw: Werbung in der Signatur ist hier nicht gern gesehen.
     
    Karijini, 21.04.2006
  3. mores

    moresMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    wie machst du's denn, dass dein mail den inhalt deiner nachricht beim empfänger nicht als 25 einzelne attachments anhängt?

    irgendwie haut das bei mir nicht hin :(
     
    mores, 21.04.2006
  4. GuidoPP

    GuidoPP Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    4
    Das hab ich bisher noch nicht ausprobiert. :-(
     
    GuidoPP, 21.04.2006
Die Seite wird geladen...