Entourage "vergisst" sämtliche Mails

V

vuenv

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich hab vor zwei Woche zum Mac geswicht und jetzt diese Woche
endlich meine eMails aus Outlook zu Entourage migriert (über Outlook
Express, Thunderbird, Apple Mail).

Hat dann auch einwandfrei alles geklappt. Das Problem ist nur, dass
Entourage nun nach jedem Neustart des Mac die importierten eMails vergisst und
nicht mehr anzeigt. Wenn ich dann nochmal einen Import-Versuch aus Mail starte, dann bricht Entourage den nach kurzer Zeit ab und bringt ne Fehlermeldung. Wenn ich dann Entourage beende und neu starte, sind alle
eMails wieder da.

Der Workaround ist zur kurzfristigen Problembehebung in Ordnung, aber
ich hätte gern ab Start ohne Workaround gern alle Mails sichtbar.

Habt ihr eine Idee, wo der Fehler liegen könnte bzw. wie ich ihn behebe?

Danke
Chrissi
 
Schau Dir mal diesen Thread an und probier den darin beschriebenen Tipp mit den plist-Dateien.
 
RC-FFM schrieb:
Schau Dir mal diesen Thread an und probier den darin beschriebenen Tipp mit den plist-Dateien.


Hallo RC,

danke für den Tip. Ich hab die Dateien gelöscht. Hat aber nix gebracht. Die Mails bleiben trotzdem verschwunden.

Hat noch jemand ne Idee?

Gruß
Chrissi
 
Zurück
Oben Unten