Entourage - unsichtbare Junkmail

S

superschwalbe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben. Habe im Junkmail Ordner in Entourage eine unsichtbare Junkmail, die sich nicht löschen läßt. Der Ordner zeigt die Anzahl 1 an. Sobald ich mit der Maus auf das Fenster gehe sagt ein Fenster an: Aktion konnte nicht abgeschlossen werden,unbekannter Fehler 4632.
Danke - superschwalbe
 
Markier einfach die mail davor mit und versuch mal dann zu löschen..Grüße Roger
 
Danke für den Tipp. Im Moment ist nur diese eine Mail im Ordner. Es wird wohl nicht lange dauern, daß die nächsten reinflattern, dann werde ich es probieren. Gruß Regine - superschwalbe
 
Moin,

wenn das nicht hilft, kannst Du auch die Datenbank neuerstellen lassen. Dazu startest Du Entourage mit gedrückter "alt" Taste. Das hilft eigendlich bei den meisten Problemen. Das muss ja nicht unbedingt eine Junkmail sein, manchmal kommt das auch vor wenn's die Mail oder den Anhang irgendwie zerschossen hat…

Gruß
 
Hallo Guhrkensalat,
DAS WAR DER ULTIMATIVE HINT! Hat prima geklappt, das Problem ist gelöst. Wußte nicht, daß man so einfach die Identität neu erstellen kann.
Gruß und herzlichen Dank - Regine-superschwalbe
 
Zurück
Oben Unten