1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage - unsichtbare Junkmail

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von superschwalbe, 06.05.2005.

  1. superschwalbe

    superschwalbe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben. Habe im Junkmail Ordner in Entourage eine unsichtbare Junkmail, die sich nicht löschen läßt. Der Ordner zeigt die Anzahl 1 an. Sobald ich mit der Maus auf das Fenster gehe sagt ein Fenster an: Aktion konnte nicht abgeschlossen werden,unbekannter Fehler 4632.
    Danke - superschwalbe
     
  2. naughty

    naughty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Markier einfach die mail davor mit und versuch mal dann zu löschen..Grüße Roger
     
  3. superschwalbe

    superschwalbe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Im Moment ist nur diese eine Mail im Ordner. Es wird wohl nicht lange dauern, daß die nächsten reinflattern, dann werde ich es probieren. Gruß Regine - superschwalbe
     
  4. guhrkensalat

    guhrkensalat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    42
    Moin,

    wenn das nicht hilft, kannst Du auch die Datenbank neuerstellen lassen. Dazu startest Du Entourage mit gedrückter "alt" Taste. Das hilft eigendlich bei den meisten Problemen. Das muss ja nicht unbedingt eine Junkmail sein, manchmal kommt das auch vor wenn's die Mail oder den Anhang irgendwie zerschossen hat…

    Gruß
     
  5. superschwalbe

    superschwalbe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Guhrkensalat,
    DAS WAR DER ULTIMATIVE HINT! Hat prima geklappt, das Problem ist gelöst. Wußte nicht, daß man so einfach die Identität neu erstellen kann.
    Gruß und herzlichen Dank - Regine-superschwalbe