Entourage und iSync Problem

Piccolo2045

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
37
Guten Morgen zusammen!

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Syncronisation zwischen Entourage und meinen Sony Ericsson K700i via Entourage :(

Vor kurzem bin ich von Windows zu Apple gewechselt und habe meine ganzen Mails, Kontakte etc. von Outlook 2003 nach Entourage erfolgreich exportiert/importiert. Danach habe ich mit iSync meine Kontakte, vor allem aber meine Termine mit mienem Handy syncronisiert. Das hat auch alles wunderbar geklappt.
Jetzt ist nun aber so, dass ich neue Termine in mein Entourage eintrage, dann syncen will und es geht nicht. Die Prozess läuft ab wie immer und er synct auch, aber neue Termine werden nicht auf mein Handy überspielt :rolleyes:

An den Einstellungen von Entourage hab ich nichts geändert, genug Speicher auf dem Handy ist auch vorhanden...

Freue mich auf Eure Antworten.

MfG
Piccolo2045
 

Hotze

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.873
Entourage -> Einstellungen -> Synchronisierungsdienste stimmt alles noch?
 

Piccolo2045

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
37
Werde ich heute Nachmittag mal überprüfen, habe aber definitiv nichts geändert...
 

sammler

Mitglied
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
313
mmm...
das geht?
bei mir hat entourage die einstellung "Synchronoisationsdienste" gar nicht...
gabs da mal irgendwann ein Update oder so, das ich verpasst hab?

/edit:
nach einem besuch bei klitzeweich stelle ich fest, dass ich da tatsächlich etwas ähm... schlampig war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Piccolo2045

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
37
@Hotze:

So, habe gerade mal nachgeschaut...
Also unter diesem einstellungspunkt finde ich nichts mit iSync. Da kann ich nur .Mac Sachen anklicken und da ich dort keinen Account habe ist auch alles nicht ausgewählt.