Entourage und Geburtstage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von wee3.de, 27.12.2005.

  1. wee3.de

    wee3.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2004
    Ich hätte gern die Geburtstage die in Entourage im Adressbuch gespeichert sind auch gleich als Ereignis im Kalender - wo stell ich das ein? Geht doch sicher ganz einfach - ich finds aber nicht!

    Danke!
     
  2. Wolf Larsen

    Wolf Larsen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Wüsste ich auch gerne!

    Wolf
     
  3. Paeffgen

    Paeffgen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.01.2006
    Geburtstag in Kalender übernehmen

    Hallöchen!
    Man kann einen Geburtstag in den Kalender übernehmen, indem man in der 'Adresskarte' bei 'Persönlich' neben dem Geburtsdatum auf das kleine Kalender-Symbol und dann auf 'in Kalender übernehmen' klickt. Wie man mehrere bzw. alle Geburtstage automatisch übernehmen kann weiß ich leider auch nicht... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen