Entourage und Exchange 5.5

  1. richard_lentzen

    richard_lentzen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit Entourage von OFFICE 2004. Ich nutze den Tiger mit allen verfügbaren updates. Mein Mailserver steht in einer anderen Domäne mit anderem IP Adressbereich. Entourage sagt mir das keine Verbindung zum Mailserver aufgebaut werden kann. Das mitgelieferte Mailprogramm kann die Mails aber empfangen. Habt ihr bereits Erfahrungen mit machen können? Wenn die Verbindung zwischen Entourage und Exchange 5.5 funktioniert, wie werden dann die funktionen Kalender, Kontakte, usw. dargestellt? Ähnelt dies dann von Outlook?

    Eine Frage habe ich noch im Bereich Datenaustausch. Von einem G3 (ohne Firewire) möchte ich Daten übertragen zum G5. Es sind aber beide nicht sichtbar (jeweils im Mac). Ich arbeite hier in einem Windowsnetzwerk (2003) und hier sind beide eingetragen (sichtbar im Explorer). Gibt es die Möglichkeit dies doch noch zu realisieren?

    Danke für eure Info's. Gruß, Richard
     
    richard_lentzen, 24.06.2005
Die Seite wird geladen...