Entourage Sync mit Handys

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Dilbert, 01.12.2005.

  1. Dilbert

    Dilbert Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich hab auf irgend ner mac seite gelesen, das microsoft mit dem sp2 ne möglichkeit mit entourage zu syncen anbietet. aber irgendwie findet ich keine möglichkeit. hat da jemand ne idee?

    danke schon mal :)
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    Auf der Microsoft Seite steht nichts davon....

    Microsoft Office 2004 für Mac Service Pack 2
    Microsoft Office 2004 für Mac Service Pack 2 (SP2) enthält wichtige Sicherheitserweiterungen sowie Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen. Besonders profitieren Business-Nutzer mit Anbindung an einen Exchange Server von Service Pack 2, denn es beinhaltet viele Verbesserungen, die die Zusammenarbeit und Kommunikation erleichtern.

    Einige der in SP2 enthaltenen Problembehebungen wurden zuvor als separate Updates veröffentlicht. In diesem Service Pack werden sie in einem Update kombiniert.

    Erscheinungsdatum der deutschsprachigen Version: 27. September 2005

    Für folgende Produkte: Office 2004 für Mac, Word 2004, Excel 2004 und PowerPoint 2004
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Verwechselst du das vielleicht mit der Exchange Syncronisation ?
     
  4. Dilbert

    Dilbert Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    nein, ich hab da was auf macnews gelesen....

    defekter Link entfernt
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Aha interessant. Ich hab zwar SP2 aber kein Tiger, deshalb wird es wohl kein Sync bei mir geben.
     
  6. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    um die Sache nochmals aufzugreifen: Haben sich jetzt neue Erkenntnisse bezüglich der Synchronisation (Entourage und iSync) ergeben?


    cu
    trinix
     
  7. kbrokmann

    kbrokmann MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch interessieren! Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
     
  8. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ich denke das wird nicht so einfach moeglich sein und der weg ueber iCal und das Adressbuch nicht ausbleiben.


    cu
    trinix
     
  9. kbrokmann

    kbrokmann MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir e2mac gesogen und klappt klasse!
     
  10. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber das kostet gerade nicht wenig! Für $ 39,-- würde ich weiterhin über iCal + iSync meinen Handheld und Handy kostenfrei syncen.

    Es bleibt abzuwarten, ob M$ irgendwann eine o.g. Integration von Entourage in iSync vornehmen kann. Vielleicht bei einem neuen kostenfreien Update von Entourage...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen