Entourage stürzt ab!

M

Macgirly

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallihallo an alle!

Ich habe ein kleinen Problem...und zwar: Immer wenn ich versuche, ein Konto bei Entourage zu erstellen und meine Daten überprüft werden, stürzt das Programm ab.
Mein Passwort ist 100%ig richtig. Daran kann es also nicht liegen.
Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe eine gmx-E-Mail-Adresse.

Danke schonmal im Vorraus, ich brauche eure Hilfe, denn mich immer extra auf der gmx-Seite einzuloggen nervt echt total! ;-)
 
Hallo im Forum.
...Immer wenn ich versuche, ein Konto bei Entourage zu erstellen und meine Daten überprüft werden, stürzt das Programm ab...
- Welche Office-Version? Welcher Updatestand?
- Welche MacOSX-Version? Welcher Updatestand?
- Begriff "Absturz": Das Programm ist dann "weg" und es muss neugestartet werden?
- Oder "hängt" das Programm und reagiert nicht auf weitere Eingaben?
- Ist Entourage eine Neueinrichtung oder liegen schon von einer früheren/bisherigen Nutzung Email-Daten vor?
- Wenn Daten vorliegen, gibt es von diesen eine anderweitig vorhandene Datensicherung?
- Wenn Daten vorliegen, müssen diese erhalten bleiben, oder kann notfalls komplett neu angefangen werden?
- Versuchst du das Konto als vom Typ "POP" oder "IMAP" einzurichten?
 
Zurück
Oben Unten