Benutzerdefinierte Suche

Entourage Spaltenansicht

  1. baahabaa

    baahabaa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MACUSER Forum,
    habe bereits die Suche Funktion bemüht, bin aber zu keinem befriedigendem Ergebnis gekommen. Nun meine Frage an Euch:
    Ich habe in Entourage sehr viele email-Ordner, Unterordner, IMap Accounts, etc. Nun möchte ich die Spaltenansicht anpassen bzw. ergänzen (VON - AN - GESENDET - BETREFF, usw) Ich möchte dieses gewählte Spaltenlayout nun auf alle anderen Ordner und Unterordner anwenden, am liebsten mit nur "einem Klick" und nicht aufwändig in jedem Ordner das Layout individuell anpassen müssen. Ich finde da aber keine Funktion in MS Entourage oder ich bin einfach zu doof dazu. Vielleicht könnt Ihr mir da einen Tip geben. Vielen Dank,
    baahabaa
     
    baahabaa, 11.04.2006
  2. baahabaa

    baahabaa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Keiner nen Tip? :(
     
    baahabaa, 12.04.2006
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    also ...
    ich habe in entourage auch eine bestimmte ansicht (in der spaltenansicht) eingestellt und wenn ich auf einen der unterordner klicke, um mir dort vorhandene mails auzuzeigen, dann wird die selbstverständlich beibehalten.

    ich muss da gar nix weiter klicken :confused:
     
    MahatmaGlück, 12.04.2006
Die Seite wird geladen...