Entourage sendet nicht...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von sciuk, 29.11.2005.

  1. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Komisch habe dieselben Einstellungen wie auf meinem MacMini auf meinem neuen iBook eingegeben bzgl. des Konto bei GMX, aber mein iBook kann nur Emails empfangen aber nicht via Entourage senden. Da kommt immer die Meldung der Server sei überlastet.
    Geh ich aber auf die GMX Seite kann ich problemlos alles schicken. Als Postausgangsserver hab ich den mail.gmx.net genommen. Weiß einer woran das liegt
     
  2. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    immer noch hilfe!!!!!
     
  3. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    5
    AFAIK kannst du gmx nur alle soundsoviel minuten mit einem mail-prog (also per pop3) bedienen/abrufen, per webmail gibt es keine beschränkungen. zudem wäre es möglich, dass wenn du mit einem rechner gerade abrufst/abgerufen hast, ein anderer rechner nicht als selber nutzer anerkannt wird?

    bzgl. senden ist es auch mögöich/wahrscheinlich, dass gmx eine authetnifizierung verlangt. hast du die in beiden rechnern gleich eingestellt (üblich: per passwort wie beim mails abrufen o.ä. formuliert/einzutragen)?

    EDIT: und ansonsten schau mal in diesme thread http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=128333 , ob da was hilfreiches für dich zu finden ist /EDIT
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2005
  4. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
  5. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    5
    fein (auch wenn's ja nu was ganz anderes war) ;)
     
  6. Fierce

    Fierce MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    9
    Habe gestern auch mal meinen Ordner mit allen Benutzerdaten ausversehen gelöscht :mad:

    Danach wieder Entourage wieder neu eingerichtet und auch das Problem mit dem nicht senden können gehabt.

    Die Lösung des Problems bei mir ist (Web.de Konto) das unter SMTP Anschluss ausser Kraft setzen der Port 587 eingetragen werden muss.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen