Entourage: Script für Word-Brief an Kontakt

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von rookie, 12.11.2004.

  1. rookie

    rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Hello,
    Ich habe versucht, das Script "Adress Word Letter X" von Paul Berkowitz's (Link) zu installieren. Das Script soll ermöglichen, dass ich in Entourage auf einen Kontakt klicken kann, und diesem dann direkt einen neuen Brief schreiben kann (Nach einer Vorlage)

    Ich habe es aber mit dem besten Willen nicht geschafft. Es steht da "Save as Stationery" aber was zum teufel ist das? Ich habe alle "Save as.." versucht, doch irgendwie bringe ich das Script nicht zum laufen.

    Hat jemand erfahrung damit, oder kann mir ein paar Tips geben? Bzw. Kennt jemand eine bessere Lösung als dieses Script?

    Vielen Dank für eine schnelle Antwort
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. rookie

    rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    weiss keiner rat?
    was bedeutet "save as stationery"? welches dateiformat ist das? ich bin am verzweifeln leute!
     
  3. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    heißt das nicht eher, dass das dokument stationär, sprich lokal gespeichert werden soll!?
     
  4. rookie

    rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Nein, ich denke nicht. Es beudeted soviel wie Briefvorlage oder so, aber wenn ich mein Dokument als Briefvorlage sichere, erkennt das Script die Vorlage nicht.

    Hat sich wirklich niemand dieses Plugin installiert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen