Entourage schlägt Adressen vor die nicht im Adrbuch sind

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von kanon, 10.03.2005.

  1. kanon

    kanon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Hallo Forum,

    ich habe das nervige Problem mit Entourage, dass es beim neu schreiben einer Email sämtliche Adressen als Liste einblendet an die wohl mal ne Mail geschrieben wurde, auch die , die nicht im Adressbuch stehen. Das nervt, wenn man mehrere Adressen eines Users hat und diese geneigt ist zu verwechseln. Wie kann ich diesen Cache löschen und so sicherstellen , dass nur die aus dem Adressbuch vorgeschlagen werden ??


    Gruesse


    Fil
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Schau mal unter Einstellungen > Verfassen > "Zuletzt verwendete Adressen", dort das Häkchen entfernen und "Liste löschen" klicken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen