Entourage: Regeln zum automatischen Weiterleiten

Kexs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
66
Reaktionspunkte
5
Liebe Community,

in unserem Büro arbeiten wir leider mit Entourage und es gibt für uns Mitarbeiter auch keine Möglichkeit Mail einzurichten. Also müssen wir uns mit dem Programm herumschlagen.

Nun meine Frage: Ich muss viele E-Mails die ich bekomme weiterleiten. Da die E-Mails alle den selben Absender und auch fast alle den gleichen Betreff haben - und auch kein eindeutiges Keyword im Text der Mail vorkommt - kann ich für den Posteingang keine allgemeingültige Regel zum Weiterleiten erstellen.

Nun hatte ich die Idee, dass ich die Mails einfach in nach Themen getrennte Ordner verschiebe und diesen Ordnern eine Regel zuweise, die jede neue Mail, die in den Ordner verschoben wird automatisch weiterleitet. Ist dies möglich? Und wenn ja, wie würde diese Regel aussehen? Ich konnte leider auf Anhieb keine passende vorgefertigte Regel in Entourage finden. Vielleicht bin ich aber auch nur blind und habe etwas wichtiges übersehen.

Für Tipps aller Art wäre ich sehr dankbar, da es meinen Workflow doch sehr verkürzen würde.

Danke und viele Grüße von Kexs
 
Hat sich erledigt. Ich habe es selbst gefunden.
 
Zurück
Oben Unten