Entourage Problem

B

bubann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
26
Habe heute meinen Entourage Client eingerichtet. Habe 3 gmx adressen darüber laufen.

Wenn ich jetzt eine mail verschicke, steht immer mein richtiger Name als Absender, obwohl ich unter Konten einen ganz anderen Namen eingegeben habe.

Warum übernimmt entourage nicht den Namen den ich im Feld Name eingegeben habe.
 
...Wenn ich jetzt eine mail verschicke, steht immer mein richtiger Name als Absender, obwohl ich unter Konten einen ganz anderen Namen eingegeben habe...

Ich nehme an, dass du das Feld "Name:" in Extras > Konten... > das_Konto > Kontoeinstellungen meinst, und nicht etwa das Feld "Kontoname:"

Entourage macht das schon mit; nur nicht notwendigerweise GMX ;)
Um das faken von Absendern zu unterbinden, wird dein Provider wohl den bei der Anmeldung dorten angegebenen Namen einsetzen.
 
Zurück
Oben Unten