Entourage Problem beim Öffnen von Anlagen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von snoopy64, 25.07.2005.

  1. snoopy64

    snoopy64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Entourage Problem beim Öffnen von Bildern auf Dosen

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    ich schicke windoof-usern ein paar Bilder. Als Codierung bleibt "Apple-Double" (angeblich für alle Rechner) und bei Komprimierung gebe ich "keine" an.
    Trotzdem erhält der Empfänger die Dateien komprimiert mit .sit. Da viele Dosen Besitzer kein entsprechendes Programm installiert haben, können sie meine Bilder nicht öffnen. Warum werden die Dateien trotzdem mit name.jpg.sit gesendet, obwohl ich Komprimierung "keine" angegeben habe??
    snoopy64

    ein paar Tage später:
    Kann wirklich niemand helfen???
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2005
  2. snoopy64

    snoopy64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Haben alle das gleiche Problem und keiner ne Lösung oder habe nur ich das Problem und keine ne Idee kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen