entourage: powermac + ibook synchronisieren (via router)

  1. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab da leider noch keine Erfahrungen was das synchronisieren betrifft und konnte auch im Internet nicht wirklich etwas darüber finden, bzw. explizit in dem Zusammenhang.

    Kann mir jemand sagen ob und/oder wie ich Entourage so synchronisieren kann daß die Einstellungen, Mails und Folder immer gleich sind, bzw sich updaten wenn ich das ibook mit an den router ins netz hänge?
    Also einfach das Abstimmen der Daten automatisieren sodaß beide am gleichen Stand sind und ich immer alles aktuell habe.

    der Powermac hat 10.3.9 und das ibook 10.4.2

    Bin für jeden Tip dankbar ;)
     
    scareglow, 03.09.2005
    #1
  2. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    5
    ah ja...auf beiden rechnern ist entourage mit den selben einstellungen installiert....das hab ich vergessen zu erwähnen.
    ;)
     
    scareglow, 03.09.2005
    #2
  3. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    5
    geht nicht?
    mit netscape +imap hab ich das schon gemacht, aber meine frau hat nur entourage + pop3
     
    scareglow, 06.09.2005
    #3
  4. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    5
    ist das so eine exotische frage, daß da keiner einen tip hat???
     
    scareglow, 09.09.2005
    #4
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Nimm nen Exchange Account bei einem Provider, dann kannst du auch syncronisieren.
     
    Mauki, 09.09.2005
    #6
  7. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    5
    naja...es sollte für die bestehenden Accounts meiner Frau sein und sie ua. gmx wo das wohl nicht unterstützt wird..bzw. bei IMAP werden "subfolder" nicht unterstützt.
     
    scareglow, 09.09.2005
    #7
  8. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    5
    scareglow, 10.09.2005
    #8
Die Seite wird geladen...