Entourage + OE Benutzerdaten stuffen,aber wie?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von bigmacdaddy, 27.12.2003.

  1. bigmacdaddy

    bigmacdaddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2003
    Habe Probleme mit ENTOURAGE. Stürzt ab, gibt F.meldung "Dieses Feature konnte n. geöffnet werden. Nachrichtenfehler.",sobald ich nur den "gelöschte Objekte"-Ordner anklicke. Dieses Feld geht dann nicht mehr weg!!!

    Idee?????

    Ich weiss es gibt eine Tastenkombination, mit der man beim Programmstart alle Mailordner stuffen kann. Das dauert dann einige Minuten. Ist so ein Insidertipp, der auch in der Hilfe nicht dokumentiert ist. ABER WIE WAR DOCH GLEICH DIESE TASTENKOMBINATION?????

    hilfe!!!! :confused:
     
  2. MacomX

    MacomX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2003
    Wahltaste (alt) drücken und dann klicken!!!!

    Hoffe es hilft.
     
  3. bigmacdaddy

    bigmacdaddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2003
    perfekkkt!

    thats it!
    carro
    danke
     
  4. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.01.2004
    ENTOURAGE stuffen

    und wenn Du dann noch die Daten, die allle mit dem Wort "alte" beginnen, mit STUFF IT packst und sauber archivierst hast Du, fßr alle FÊlle, man wei² ja nie, auch noch ein Backup.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen