Entourage + nicht löschbares Objekt

  1. calabassa

    calabassa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    aufgrund des hohen Spam-aufkommens (...) leite ich alle Mails, die ohne Kategorie eingehen direkt in den gelöscht Ordner und fische mir dann dort die paar wichtigen wieder raus.
    Seit gestern sitzt im besagten Ordner allerdings eine Mail, die sich weder anzeigen noch löschen lässt (obwohl laut "Zeitplan" beim Schließen der Ordner gelöscht wird).
    Möchte ich in dem Ordner etwas tun, riskiere ich, dass das Programm abstürzt.
    Was kann ich tun?

    Danke!
     
    calabassa, 15.03.2006
  2. calabassa

    calabassa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Lösung gefunden

    Habe die Lösung gefunden.
    Falls es jemanden interessiert:
    Beim Starten von entourage die Optionstaste gedrückt halten. Dann erscheint ein Dialog zum wiederherstellen der "Database", also der Grundlage für das entourage Programm. Einfache Wiederherstellung hat bei mir gereicht. Problem gelöst :)
     
    calabassa, 20.03.2006
Die Seite wird geladen...