Entourage: "Nachrichtenfehler" führt zu Absturz

A

appologist

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Meine Mailboxen von Entourage bereiten mir Kopfschmerzen:

Die Inbox zeigt immer eine neue ungelesene Nachricht an, auch wenn alle Nachrichten gelesen sind und sogar wenn die Inbox leer ist.

In "Entwürfe" ist eine von mir nicht generierte Mail mit der Überschrift "Kein Betreff" — wenn ich darauf klicke, geht nichts mehr: Ein Fenster geht auf und kündet von einem "Nachrichtenfehler". Aber das Programm ist komplett blockiert.

Ich kann nur noch über "Sofort beenden" etwas erreichen — nämlich den Neustart von Entourage, bei dem ich dann geflissentlich über besagte Nachricht in "Entwürfe" hinweggehe.

In anderen Ordnern werden zudem manchmal ganze Nachrichtenzeilen hinter einem pinkfarbenen Balken versteckt — wenn man darauf geht, passiert das Gleiche wir gerade beschrieben.

Gibt es noch Hoffnung?
 
Hallo,

repariere einmal die Datnebank von Entourage.


cu
trinix
 
Zurück
Oben Unten