Entourage / MobileSync / SE T610...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von JomiHH, 26.12.2003.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Hallo, ich hab keine Lösung gefunden hier bisher, deshalb meine Frage: Ich hab gerade versucht, mein Sony Ericsson T610-Handy mit MobileSync 1.0.2 mit den Entourage-Adressen zu synchronisieren... Handy wird über Bluetooth prima entdeckt, doch das Syncen bleibt nach langem Warten bei "Reconciling.." stehn :-(( .. ich hab anschließend gerade versucht, die empfohlene "Entourage Handheld Synchronisation" durchzuführen (mein Office X ist 1.1.4, das sollte also aktuelll genug sein, oder?), aber da sagt mir der Installer, dass ein Palm HotSync Folder fehle, um das Ding zu installieren... und nun??!!
    Danke für Tipps!!

    :confused: :confused:
     
  2. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Also mal nur ganz ins Blaue gefaselt: Ist es nicht so, daß man auch für Entourage-Syncronisation den PalmDesktop installiert haben muß, in welchem die HotSync-Optionen entsprechend auf Entourage umgestellt werden müssen? Bei iSync ist es doch auch so?
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Gute Frage...

    aber leider bin ich da komplett ahnunglos... und ich habe gerade einen kleinen Fehler bemerkt - die Office-Version ist 10.1.4...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen