Entourage mit Handy synchronisieren geht sowas ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von anybodyelse, 12.05.2005.

  1. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Das Adressbuch mit meinen SonyE...T630 zu synchronisieren über iSnyc ist ein leichtes Spiel. Wie sieht es dabei mit Entourage aus, schließlich benutze ich das für die Kontake und nicht das Adressbuch?

    p.s. Gestern ist etwas bei einer Synchronisierung schief gegangen, so daß mein komplettes telefonbuch gelöscht wurde und auf den stand vom adressbuch des neuen PB war.
     
  2. elbkopp

    elbkopp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Ja das geht mit MobileSync
    Ich hoffe das hat Dir geholfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Vielen Dank. Hat super funktioniert :)
     
  4. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Oder auch nicht. Nachdem ich die Serial mir besorgt habe, gibt es Probleme. Die Synchronisation wird gestartet und läuft. Aber wird nicht beendet und die Daten werden auch nicht ausgetauscht. Habe es auch mit einer Neuinstallation versucht, danach hat es noch einmal geklappt und das wars dann wieder. :(

    Irgendwelche Ideen oder Erfahrung ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen