Entourage mit courier-IMAP

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von theWireless, 16.07.2005.

  1. theWireless

    theWireless Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2004
    Hallo allerseits,
    ich nutze auf meinen Servern als IMAPd den Courier. Nun habe ich aber in Entourage das Problem, dass es scheinbar meine Angabe für das "Stammverzeichnis" nicht berücksichtigt. Nach einigem googlen fand ich folgendes:

    Quelle

    Doch eben genau das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich nach dieser Anleitung vorgehe, legt mir Entourage immerhin schonmal die Ordner "Gesendete / Gelöschte Objekte" und "Junk-E-Mail" selbstständig an - ohne die Angabe des Stammpfades meckert er, er dürfe das nicht.
    Dennoch zeigt er mir die Ordnernamen als Unterordner von INBOX an - und nicht, wie gewünscht, als eigenständige Ordner in der side-bar.

    Unter Win mit Outlook z.B. funktioniert das aber erst klassig - kann mir hier jmd. weiter helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen