Entourage meldet zu viele Empfänger...

Diskutiere das Thema Entourage meldet zu viele Empfänger... im Forum Office Software

  1. Pascal78

    Pascal78 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Hi,
    wollte heute an einen E-Mail Verteiler, der 1.400 Mail Adressen umfasst eine Mail schicken, da sagte mir das Programm, dass es zu viele Empfänger seien. Das kann ja wohl nicht sein... Muss man da irgendeine Einstellung ändern?

    Gruss

    Pascal
     
  2. berndboje

    berndboje MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    08.08.2007
    Wann und wie erscheint die Meldung? Vielleicht ist es ja auch eine Ablehnung vom SMTP-Server, damit der Account nicht zum spammen benutzt wird.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...