Entourage - Mails sofort löschen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Americanbud, 17.11.2005.

  1. Americanbud

    Americanbud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Hallo Leute,

    gibt es unter Entourage ein Tasturkürzel mit dem ich Mails SOFORT löschen kann, d.h. ohne dass sie zuvor in die gelöschten Objekte verschoben werden.
    Am PC geht das ganz einfach in dem man Shift + Entfernen dürckt, aber am Mac habe ich noch nichts in der Art gefunden.

    Vielleicht weiß jemand von Euch Rat.

    Danke,
    Bud
     
  2. Draven

    Draven MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    mail (s) auswählen und auf "junk email" drücken.

    du kannst - wenn du willst - den junk email ordner so einrichten, dass er nach einem tag automatisch löscht oder nach beenden (starten) des programms.

    keine angst, zukünftige mails vom selben absender werden NICHT als junk-mail erkannt!
     
  3. Americanbud

    Americanbud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Vielen Dank - werde ich dann so machen.

    Bye,
    Bud
     
  4. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Besser ist es vielleicht, den Ordner „Gelöschte Objekte“ bei den „Zeitplänen“ unter dem Menu >Extras so definieren, dass diese sofort gelöscht werden. Selbstverständlich kannst du auch definieren, dass die Objekte dort auch in einem bestimmten Zeitintervall gelöscht werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen