Entourage Mails exportieren (wie?)

Y

ypsiw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe nun das neue Tiger gekauft und wollte meinen mac einfach mal komplett platt machen. Habe allerdings viele Mails die ich behalten will im Entourage. Ich habe schon mehrfach probiert die E-Mails zu exportieren, doch leider bisher ohne Erfolg. Habe auch hier im Forum nach passenden Threads gesucht und das hier gefunden:

Ordner namens MS-Benutzerdaten wird angelegt. Da ist die Email-Datenbank drin. Der normale Ablauf wäre folgender: Den Ordner irgendwo sichern und den gesicherten Ordner an dieselbe Stelle zurücklegen. Spätestens dann müssten alle Nachrichten in Entourage erkannt werden.

Hiiiiiiiiiiilfe, den Ordner find ich bei mir nicht.

Gruß
ypsiw
 
Der Pfad zu dem Ordner, den Du suchst: ~/Benutzername/Dokumente/Mikrosoft-Benutzerdaten.
 
Oh OK den hab ich und was davon ist die Datenbank für die Mails?
 
Ok, dann erweitere ich mal den Pfad: ~/Benutzername/Dokumente/Mikrosoft-Benutzerdaten/Office2004-Identitäten/Hauptidentität
Und da befindet sich dann alles Wichtige von Entourage drin
 
Zurück
Oben Unten