Entourage Lesebestätigung ????

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ps895, 28.10.2004.

  1. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Bin ich einfach zu blöde oder hat Entourage wirklich keine Möglichkeit eine Lesebetätigung anzufordern. Dann könnte ich mich erschiessen das ich Geld dafür ausgegeben habe!
     
  2. acerny

    acerny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Hallo

    genau das selbe Problem habe ich auch, ich finde auch nichts wo ich das einstellen könnte :-(
     
  3. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Das hat nichts mit Blödheit zu tun, sondern dieses Feature fehlt als Option tatsächlich. Keine Sendebestätigung und keine Lesebestätigung. Stört mich genauso, wie die Tatsache, dass man E-Mails nicht mit Vertraulichkeitsstufen (Persönlich, Vertraulich etc..) versehen kann.

    Ich hab allerdings gelesen, dass man zumindest Sende- und Lesebestätigung wohl durch manuelles ändern des Header erwirken kann. Ich weiss nur nicht mehr wo das zu lesen war.
     
  4. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Das scheint ja wohl extrem peinlich für MS zu sein werd gleich mal beim Support nachhaken und mal fragen ob die noch alle tassen im Schrank haben. Vielleicht kann bald jemand günstig ne SS Version von Office erstehen! :mad:
     
  5. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Dieses Feature gehört, so wie ich es bisher erlebt habe, in den einschlägigen offiziellen MS-Foren mit in die Topliste der nachträglich geforderten Verbesserungen. Viele hatten auf entsprechendes beim SP1 gehofft und wurden, wie auch ich, enttäuscht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen