Entourage leitet auf IE, will aber Safari. Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von cordhose, 25.10.2004.

  1. cordhose

    cordhose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Entourage benutze ich ja ganz gerne. Nur die Webseiten/Links in empfangenen Mails werden automatisch in IE geöffnet, den hasse ich aber leider. Wie kann ich Entourage auf Safari als Standard-Browser umstellen. Habe im Programmeinstellungen nix gefunden, im Board auch nix.

    Vielleicht hat jemand Zeit für meine Äffchen-Frage

    der Technik-Autist "Cordhose"

    Für erfolgreiche Beantwortungen verspreche ich schon jetzt keine Belohnung.
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo und willkommen an board :)

    in den systemeinstellungen: internet - web. da kannst du den standardbrowser einstellen.

    ww
     
  3. HAL

    HAL

    Sofern Du mit OS X Panther arbeitest, stellst Du den
    Standardbrowser für Dein System in den Einstellungen
    von Safari ein.
     
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Bei mir hat Entourage trotzdem den IE aufgerufen. Einziger Ausweg: IE loeschen. Ich war ehrlich gesagt auch nicht traurig darueber.
     
  5. cordhose

    cordhose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Herzlichen DANK

    DAnke, Frau Wildwater!

    Hat prima geklappt, schäme mich auch etwas, es nicht selbst gefunden zu haben. Hat sich aber geschickt hinter dem Pay-Kram ".mac" von Apple versteckt. Nun bin schlauer.

    Und die Belohnung?

    Ich koch´ lecker Marmelade. Wie wär´s.

    Danke noch mal und Gruß

    Cordhose (Breitcord)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen