entourage läd emails doppelt runter

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von wachsch, 12.03.2007.

  1. wachsch

    wachsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2006
    hallo,

    mein ziemlich nerviges problem ist folgendes:
    gerade versucht mein mailprogramm entourage alle meine bisher erhaltenen emails (so ca 700 stück) noch mal runterzuladen. auf einmal waren alle kleinen gelben briefumschläge (die anzeigen, dass eine kopie der mail auf dem server - in meinem fall bei gmx - liegen) weg und entourage fängt an wie wild die alten mails noch mal runterzuladen. wie kommt denn das? und vor allem: was kann ich dagegen tun? erinnere mich dass ich das problem schon mal hatte, da waren es aber nicht so viele emails.
    hoffentlich kann mir jemand bei der lösung dieses problems helfen, oder zumindest sagen wie ich dann falls nix anderes hilft die doppelten exemplare rausschmeißen kann ohne jedes einzeln löschen zu müssen.

    schon mal tausend dank im voraus!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen